COACHES

# we are cheersport

Kris

Headcoach

Cheerding ist eine sehr unterschätzte Teamsportart, die leider noch nicht allzu bekannt ist.

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit allen Beteiligten eine neue Heimat für den Cheersport hier in der Nähe von Stuttgart zu etablieren. Man lernt in jedem Training zwar neue Skills, aber ich lernte in meiner Sportlaufbahn fürs Leben.

Das wünsche ich mir auch für unsere Teams.

Jonas

Coach

Cheerleading hat viele Disziplinen.

Sie zu beherrschen erfordert Ehrgeiz!

Stellt euch diesen neuen Herausforderungen und lasst uns gemeinsame Ziele setzen und erreichen.

Der Erfolg spricht am Ende für sich.

Merret

Coach

hard work pays off

Das gilt nicht nur für unsere aktiven Cheerleader sondern auch für uns Coaches. Gemeinsam arbeiten wir daran diese tolle Teamsportart noch stärker zu fördern. Denn was uns antreibt sind die strahlenden Gesichter der Cheerleader nach einem erfolgreichen Training, Auftritt oder Wettkampf –

ein unbeschreibliches Gefühl.

Ich wünsche mir, dass ich noch vielen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ihre Leidenschaft im Cheerleading näher bringen kann.

Janina

Coach

Viele denken beim Cheerleading nicht an „Sport“ geschweige denn an „Leistungssport“. Aber genau das ist es. 

Für mich und viele andere Athleten ist es sogar noch mehr als das, es ist unsere Leidenschaft. Eine Leidenschaft die einen immer wieder an seine Grenzen bringt.

Das Gefühl mit seinem Team auf der Matte zu stehen, das Vertrauen untereinander, immer wieder neue Erfolge durch harte Arbeit zu erzielen, ist unbeschreiblich.

Ich freue mich meine Erfahrungen der letzten Jahre mit den Nachwuchs-Cheerleadern zu teilen und gemeinsam an neuen Herausforderungen zu arbeiten.

Wir erhalten derzeit zahlreiche Anfragen für unsere bestehenden Teams und neu zu gründende Kategorien.

Habt ihr Cheersport Erfahrung, oder auch im Hip Hop oder Jazz Bereich?

Habt ihr Lust ein neues Team aufzubauen und langfristig bei neuen Erfolgen zu begleiten?

Ihr seid interessiert an einer guten Vergütung eurer Aufwände als Übungsleiter:in?


Schreibt uns an! Wir freuen uns über Zuwachs in der LEADERS Family!

Info@tve-leaders.de